Liebe Eltern,

hier können Sie sich persönlich für das Wohl Ihres Kindes an unserer Schule einbringen! Werden Sie Mitglied des Fördervereins Springfrosch.

Unser  Ziel:  Alle Kinder sollen sich an der Bötzow-Grundschule wohl fühlen, sich frei  entwickeln  und in einem attraktiven Umfeld mit Freude lernen können.

Unsere Aufgaben:  Sammlung von Spenden und Geldern, um damit die Schule zu einem attraktiveren, bunteren Ort zu machen. Wir finanzieren Feste, sportliche Wettkämpfe und Projekte, unterstützen bei der Anschaffung von Kleiderspinden,  Klettergeräten,  interaktiven Beamern und Musikinstrumenten und vermitteln noch mehr Gemeinschaftsgefühl, beispielsweise durch unsere coolen Schul-T-Shirts!

Machen Sie mit:  Treten Sie noch heute unserem Förderverein bei, werden Sie Mitglied und machen Sie persönlich durch Ideen, Engagement und/oder  Spenden die Schule zu einer Wohlfühloase für Ihre Tochter oder Ihren Sohn.

Es ist ganz einfach: Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und in der Schule abgeben. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Sie haben noch mehr Fragen und wollen sich noch weiter informieren? Schreiben Sie  uns doch einfach eine Mail!

Tanja Reiß

Vorstand des Springfrosch Fördervereins

Kontakt: springfroschev@web.de oder über das Postfach im Sekretariat

Beitrittserklärung.pdf